01 Dezember 2005

Ouzo beim Karaoke im Remedy....


Vom Co-Teamchef:

Nach dem Hallentraining starteten noch Angie, Holly, Schnitzo, Roger, Gilles, Robert B., Sabine und der Co-Teamchef ins Remedy zum Karaoke. Nach nur kurzer Standzeit konnte ein Tisch ergattert werden und es wurden bei einigen Bierchen und Ouzos ausgelassen die Darbietungen der Protagonisten verfolgt. Überhaupt die Preise der Getränke wurden zu einem großen Thema an diesem Abend, denn der Moderator verpaßte keine Gelegenheit, allen Anwesenden ständig und überall mitzuteilen, daß "der Tequilla nur 1 Euro kostet !!!".

Zu fortgeschrittener Stunde (und Alkohol-Pegel) trauten sich auch das Traum-Duo Roger und Schnitzo (!!!) zu einer Performance und gaben den Udo-Jürgens-Klassiker "17 Jahr, blondes Haar..." zum Besten. Spätestens da tobte der Ouzo-Tisch in der letzten Reihe und sang lautstark mit !

Wie - James Blunt inkognito beim Karaoke in Obertshausen?


Obwohl die Karaoke-Veranstaltung irgendwann nach Mitternacht endete, bewiesen die Ouzos ordentlich Sitzfleisch und ihre bekannte Stärke in der 3. Halbzeit: Die letzten Ouzos (Roger, Gilles, Robert B., Sabine und der Co-Teamchef) wurden so gegen 3:00 Uhr von der sichtlich genervten Tanja (oder heißt sie Miriam? *ggg*) aus dem Remedy geschmissen und so endete ein langer Abend... Ach ja: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß der "TEQUILLA NUR 1 EURO GEKOSTET HAT" ???

Übrigens: Die nächste Karaoke-Gelegenheit wäre am Samstag, 03.12. in der Schanz

Was ne Performance....schade dass ich nicht dabei sein konnte....
Es grüßt der Teamchef Ouzo´On!

Keine Kommentare: