10 Dezember 2007

Bericht vom Training am 03.12.07:


6 Ouzo´s spielen sich an den Rand des Wahnsinns!

3 gegen 3, die Hölle in der Halle. Die gerade mal sechs Ouzo´s (wo seid Ihr anderen? Die Teamchef´s freuen sich nach wie vor über frühzeitige Teilnahme- bzw. auch Absagemails!) nahmen an diesem Montag den Kampf an und spielten sich in einen Tore- und Spielrausch! Holly, Schnitzo, Lars und Paddy sowie die Teamchefs wechselten immer nach 5 Toren die Teams - und es waren viele Wechsel fällig! Dem Powerfußball folgte noch eine feucht-fröhliche Abschlussrunde in der Pizzeria.

Um sich auf die kommenden Freundschaftsspiele vorzubereiten (Chaos-Kicker Offenbach, ABM und die Hirsche sind auf Anfrage!) freuen sich die Teamchef´s auf große Resonanz auch wieder im Training! Setzt nicht zu viel Speck in der Vorweihnachtszeit an! ;)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: