15 August 2010

Bericht vom Training am 09.10.2010:

Bestes Wetter für einen fröhlichen Sommerkick! Das dachten sich aber leider auch andere, denn als die 5 Ouzos (Co-Teamchef, Holly, Uwe, Norman, Mirko) eintrafen, war die Böhmerwaldarena schon besetzt. Da passte es ganz gut, dass ein wenig später zur freudigen Überraschung auch noch der Teamchef kam oder sagen wir besser die Reste die von ihm übrig waren nach Wacken. ;-) Folglich wollte (konnte) er auch nicht mitspielen, hatte aber einen Kasten Bier dabei, so dass erst mal gleich angestoßen wurde. So sind se die Ouzos. Um sich dann aber doch noch etwas sportlich zu betätigen, beschloss man hinter den Toren ein kleines Feld aufzubauen und so spielte man 2 gegen 2. Nach 3 Toren wurden dann die Mannschaften immer wieder durch gewechselt, so dass es einige interessante Partien gab.

Als dann Teile der Jungs nebenan aufhörten, beschloss man kurzerhand noch ein kleines Freundschaftsspiel gegen den Rest. 5 gegen 5 auf der Böhmerwaldarena, das gab es schon lange nicht mehr! Und die Ouzos zeigte sich von ihrer besten Seite! Es wurde immer wieder druckvoll nach vorne gespielt und schön kombiniert. Während der Co-Teamchef einen ruhigen Abend im Tor verbrachte, lenkte Holly das Spiel geschickt von hinten heraus, die Arbeitstiere Uwe und Mirko rannten die Flügel rauf und runter und Norman zeigte vorne seine Vollstreckerqualitäten. Und so gewann man nach starker Vorstellung am Ende souverän mit 4:1. Welch eine Leistung, wenn das bei den Turnieren auch mal so klappen würde… ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: