11 März 2012

Bericht vom Training am 05.03.2012

Starke Trainingsbeteiligung: 14 Ouzos und als Verstärkung kam der „Mann aus den Bergen“ – Mark – von der SG Gnadenlos extra angereist – Sensationell!

In folgenden Teams wurde dann gespielt:

Team 1: Babba, Thorsten, Loddar, Robert, Dennis, Markus, Mark (der „Mann aus den Bergen“)

Team 2: Tobi, Jürgen, Holly, Mirco, Martin, Norman, Kostas, Uwe

Team 1 spielte passabel den Ball nach Vorne, lief aber einen Rückstand hinterher. Mark musste sich an die Schnelligkeit des Ouzo-Hallenspiels gewöhnen, was ihm aber gut gelang. Nach einer knappen Stunde war etwas die Luft raus und Mirko wechselte die Seiten zur Verlängerung (+30 Minuten). Dadurch kam Team 1 nochmal ran, letztendlich gewann Team 2 aber mit ein paar Toren Vorspung.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: