15 August 2004

Spielbericht vom Sonntag, 15.08.2004:

Zum ersten freien Training nach dem Turnier fanden sich 9 lustige Gesellen und zwei fußballbegeisterte Mädels auf dem Bolzplatz ein. Bei einmal wieder überraschend schönem sonnigen Wetter konnte man die Regenspezialschuhe von Michelin in der Garage lassen und eher aufpassen, bei dem schwül-warmen Abend wegen Wassermangels im Körper nicht umzukippen.
Ein lustiges Spielchen entwickelte sich; erst als Goalie Norman hinzukam, gewann sein auserwähltes Team Überhand und es wurden harte Bewährungsproben für den Goalie Teamchef Tobi auf der Gegenseite.
Mehr Glück als Verstand und Können im Quadrat kennzeichnete die insgesamt lausige Leistung des Teamchefs auf der für ihn ungewohnten Position; eine Achillissehnenverletzung zwingt ihn aber momentan dazu.
Nach dem Spiel wurde das Faß angestochen und binnen 15 Minuten waren der Pokal und seine 5 Liter Inhalt weg, hicks. Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: