26 September 2004

Spielbericht vom Sonntag, 26.09.2004:

Ja, wer kam denn da zum Spielche? Roger kam nach dem Urlaub zurück ins Team und konnte sich gelungen integrieren. Die 17 Pils vom Vortag waren wie verflogen und auch Jürgens Befürchtnis, er können langsam den Kontakt zur Mannschaft verlieren erfüllte sich nicht. Nach einem ordentlichen 5 á 5 mit vielen Toren und sehenswerten Aktionen bleibt festzuhalten: Christian musste seinem Manndecker Tobi "Bullterrier" Massa ein Bier ausgeben, da er kein Tor schoss; Teamchef Tobi regte sich mit Matze wieder künstlich über einige Handspiele und Fouls auf; Sascha Weide und Patrick Scheddel spielten wieder routiniert; Jürgen lies sich seinen Muskelkater vom Laminatlegen nicht anmerken und flitzte über den Platz; Anne wird auf dem Platz immer besser und könnte bald für Frankreichs Nationalmannschaft nominiert werden, der junge Sascha belebte als rechter Flügelstürmer das Spiel, hatte jedoch im Abschluss Pech...
aber das wird spätestens übermorgen alles besser, denn Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: