12 Dezember 2004

Spielbericht vom Sonntag, 12.12.2004 (3. Advent):

Wieder ein Dank an Jürgen, der das Party-bedingte Fehlen des Teamchefs dazu nutzte den Sonntag-Extrakick anzubieten. Leider hatten sich nur 4 hartgesottene Ouzos eingefunden (Schnitzelbomber, Andi, Robert P. und Jürgen) und das Treffen ohne gegen den Ball zu treten wieder aufgelöst. Schade! Hättet im Hinblick auf das ABM-Match ruhig mal nen Zirkeltraining machen können...
Egal, ab sofort zählen nicht nur die schlechten Ausreden sondern alle nicht mehr! Einsatzwillen, Spielfreude, Bereitschaft für die Mannschaft da hinzugehen wo es wehtut und Mut forder ich jetzt von den Ouzoianern, sonst können wir gegen die ABM gleich einpacken! Lieber alkoholtot als kein Sieg in 2004! Setzen wir unseren Wahlspruch um und klingen das Jahr mit einem Erfolgserlebnis aus: Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: