19 Dezember 2004

Spielbericht vom Sonntag, 19.12.2004 (4. Advent):

Advent, Advent, 4 Lichtlein brennen schon und die Ouzoianer stehen fast geschlossen Sonntags um halb drei zum Fototermin in der Kälte des Bolzplatzes bereit! Prima - der Teamchef bedankt sich! - das Ergebnis ist im Anhang dieser Mail zu sehen. Vielen Dank auch an die Fotografin! So, nach dem Foto spielten ausser Norman und Matze 4 gegen 5 bis ein dritter Tobias, auch "Hier!"-Tobias genannt, ein kleiner Steppke von der Rollschuhbahn mitmachte und gehörig Unordnung in die bis dato gleichstark besetzten Team brachte. Nach dem erneuten Durchmischen der Teams gestaltete sich ein Spiel, das sich dadurch auszeichnete, dass das Team um Senior-Chef Roger, Co-Teamchef Jürgen, Anne, Robert B. und Tobi Massa massive Probleme im Abschluss hatte und das Team um den Teamchef, Patrick, Sascha, dem Schnitzelbomber und "Hier!"-Tobias ihre Chancen einfach reinmachten. Aber das ist jetzt auch egal, viel wichtiger sind die Eindrücke vom Teamchef im Hinblick auf die Aufstellung gegen die ABM (nächste Woche sollten sich der Teamchef mit dem Senior-Chef und dem Co.Teamchef mal intensivere Gedanken machen...):
(Wieder-)Entdeckung! Tobi Massa spielte ganz stark! Sowohl seine Paradedisziplin als eisenharter Verteidiger als auch heute überraschend im Mittelfeld mit Drang nach vorne! Stellungsspiel, Laufbereitschaft, Körpereinsatz - ach, es hat alles gestimmt! Aufstellungsgarantie für den 27.!
Sascha Weide spielte mit dem Teamchef und das nicht so schlecht wie mit ihm zusammen in der Halle ;) Da Sascha bekannterweise ein starker Spieler ist, habe ich heute dies auch so wahrgenommen und kann keine weiteren Kommentare loslassen. Lob und Aufstellungsgarantie für den 27.!
Patrick: Die Rennsau machte seinem Namen alle Ehre. Was der in Grund und Boden rannte: Respekt! So was hat man lange nicht gesehen, Patrick mitte-vorne-hinten-rechts-links und das meist gleichzeitig! Stark, wie immer wieder er noch ein Bein dazwischenbrachte! Aufstellungsgarantie für den 27.!
Jürgen: Klar, die Aufstellungsgarantie für den 27.! hat er sowieso - zum Glück ;) Ne, so schlecht wie er es selbst sah war er heute gar nicht. Es ist halt manchmal so, dass es einfach mal nicht so läuft. Jürgen hatte heute halt mal so ne Phase, der Teamchef hatte das schon mal wochenlang, also, nicht den Kopp hängen lassen! Die Sololäufe, das schnelle Drehen und die passgenauen Abspiele waren heute auf jeden Fall im Ansatz und beispielhaft zu sehen!
Roger, auch hier die Aufstellungsgarantie für den 27.! schon sicher in der Tasche. Spielte stark, jedoch mit etwas Abschluss-Torschuss-Panik-Unglück: Aus 50 cm war es heute sehr schwer aber er hätte beinahe als Torhüter (!) ein Tor erzielt, sein Zirkelschuss über den Teamchef landete aber am Pfosten (am Miro Klose-Aufkleber, der bringt dem Teamchef halt Glück!). Übrigens, ich hatte schon gedacht, dass ich ein "Oli-Reck-in-München-Gedächtnistor" mache, da als ich mich umdrehte, ich nur den Pfosten sah, der Ball aber zum Glück nicht gegen meine Stirn sondern irgendwo anders hin und dann ins Aus prallte. Danke Roger - die Peinlichkeit haste mir erspart!
So, kommen wir zu Robert: Robert hat ja am Mittwoch Geburtstag und ich schenke ihm hier schonmal die Aufstellungsgarantie für den 27.! Es ist aber nicht nur ein Geschenk, nein, er hat sich das auch verdient! Heute hat er eine prima Leistung gezeigt und hat dem Team um Roger viel geholfen. Auch war er eine Kette im schönsten Spielzug des Tages den der Seniorchef so lustig abschloss...
Anne: Ja, Mademoiselle Boitel! Sie tat sich heute schwer, brachte aber auf jeden Fall ihre Leistung, blieb vorne immer unruhig und konnte so auch ein Tor erzielen: da sie drann blieb! Im Spielaufbau war sie aber auch unruhig und verlor einige Bälle. Das wird aber wieder! Die Aufstellungsgarantie für den 27.! hat Anne auf jeden Fall!
Schnitzelbomber: Ja, Christian, da war wieder Licht und Schatten. Aber ich denke auf jeden Fall mehr Licht! Die Aufstellungsgarantie für den 27.! hat er auch, da er sich zusammenriss und nach den Schreiattacken vom Teamchef mannschaftsdienlicher spielte und auch vorne zwei Dinger reinhämmerte.
So, leider waren Andi und Robert nicht da, wie sieht es bei Euch aus..? Wollt Ihr noch in den Kader? Und Norman? Und Peppie? Also, bitte mal melden! Oder zum Abschlusstraining kommen (Böhmerwaldarena, Sonntag, 15 Uhr) Zusammen schaffe mehr´s ! Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: