29 Mai 2005

Spielbericht (29.05.2005):

32 Grad Aussentemperatur -aber gefühlte 65 Grad - hat es, als wir auf der Böhmerwaldarena ankommen. Die Sonne brennt, dennoch oder gerade deswegen finden sich viele Ouzos ein. Der Teamchef macht von jeden erstmal ein Foto im Ouzo-Trikot für den neuen Kicker. Zum ersten Mal ist Stefan dabei, den meisten bekannt als DJ Hoppel. Herzlich Willkommen! Chris hat die Leibchen frisch gewaschen wieder mitgebracht und die Mannschaften finden sich dann so:
Team 1 mit Chris, Jürgen, Patrick, Tobi, Schnitzo, Lukas
Team 2 mit Teamchef, Sascha, Robert Pendl, Mohammed, Stefan, Mark
Zu Beginn legt Team 1 richtig los: Chris überrennt die Abwehr und markiert in seiner unnachahmlichen Art einen Hattrick! 3:0 also für Team 1, da muss sich das andere Team wohl erst noch finden. Allerdings spielt Team 2 noch mit 5 Mann, da Mohammed erst später dazustösst. Zur Pause steht es dann nur noch 6:4 für Team 1. Obwohl sich Stefan alsbald verabschieden muss geht die Aufholjagd von Team 2 weiter. Nach der Pause hat man nun deutliches Übergewicht, Team 1 zollt wohl Tribut für den tollen Auftritt in Halbzeit 1. Jedenfalls dreht Team 2 das Spiel komplett und gewinnt am Ende 10:7. Positiv hervorzuheben ist: Schnitzo hatte sich nicht aufgegeben und erzielte sogar noch einen Treffer; Mark und Sascha spielten unbeeindruckt von der Aussentemperatur ihre Klasse aus; Robert - frisch gebräunt aus dem Urlaub zurück- legte ein Super-Comeback hin; Lukas hatte seine Verletzung vom Turnier auskuriert und man spürte, dass er heiss auf das Spiel war; Patrick und Tobi spielten hinten wieder prima (wie immer); Stefan integrierte sich optimal und muss jetzt mit uns nur noch einen Ouzo trinken um ganz nah am Team zu sein und Jürgen wurde heute seinem Ouzo-Namen leider gerecht, dennoch war er mit großem Engagement dabei. Zudem zauberte er sensationell nach dem Spiel eine Kühlbox mit frischem Beck´s aus dem Kofferraum, so dass wir den schönen Abend entsprechend ausklingen lassen konnten. Prima Spiel, prima Teams, prima Wetter, prima prima! Bis zum nächsten Mal und ...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: