28 August 2005

Spielbericht vom Sonntag (28.08.05):

In Abwesenheit vom Teamchef, Anne und Matze fanden sich zum letzten Test vor dem Kerb-Tunier bei strahlendem Sonnenschein überraschenderweise nur wenig Ouzos ein (zu viel gefeiert oder was?). Gestartet wurde daher mit folgenden Team`s:

Team 1 spielte mit Sascha W., Robert P., Marco und Schnitzo
Team 2 spielte mit dem Co-Teamchef (gehandicapt durch Erkältung), Holly, Patrick und Patrick (vom Block).

Das Spiel gestaltete sich Anfangs (so ca. 5 Minuten lang...) recht ausgeglichen. Team 1 sicherte sich schnell eine 1:0-Führung (was allerdings die einzige Führung bleiben sollte). Postwendend konnte sich Team 2 mit 1-2 Toren Vorsprung in Front schießen. Zum Glück für die Puste der Anwesenden kamen dann im Laufe des Spielchens noch weitere 3 Blockkids hinzu, wobei 2 Blockkids Team 1 verstärkten (aufgrund des Rückstandes). Team 2 konnte trotz Unterzahl dennoch das Spiel weiterhin kontrollieren, wobei Holly und Patrick schon eine tolle Tunierform an den Tag legten und zusätzlich durch einen überragenden Patrick (vom Block) unterstützt wurden. Zum Co-Teamchef ist zu sagen, daß dieser vornehmlich das Tor hütete (mehr schlecht als recht). Bei jeder missglückten Aktion redete sich dieser raus und betonte, daß er doch krank sei (egal ob es seine Mitspieler hören wollten oder nicht...). Nur so und unter Einfluß zahlreicher Medikamente ist es zu erklären, daß er einige einfache Bälle reinließ (u.a. 1 Gegentor Schnitzo), die jedoch alle nach späterer Analyse unhaltbar waren. Team 1 schaffte es trotz Überzahl nicht so recht ins Spiel zu kommen, da Laufwege und Zusammenspiel überhaupt nicht funktionierten. Öfters wurden Überzahlsituationen vor dem gegnerischen Tor kläglich vergeben. Der einzige Tunierspieler im Team 1 "Schnitzo" konnte sich nicht für die Startformation am Samstag empfehlen, bei Sascha, Robert und Marco wechselten Licht und Schatten. Alles in allem kam Team 1 zu einem ungefährdetem 14:5 -Sieg (geschätztes Resultat) und der Abend wurde mit den letzten Bierchen aus Patrick`s Kasten gemütlich beendet...
Also Ouzo`s, Augenmerk auf das Tunier richten, Spannung hochhalten und auf einen imposantes Abschneiden hoffen ...Hasta la victoria siempre... und bis Samstag!

Keine Kommentare: