11 September 2005

Spielbericht vom Sonntag (11.09.05):

Trotz Dauernieselregen waren Anne, Lukas (Danke für das Leibchen-waschen!), Schnitzo, Roger, Patrick, Robert Bedner, Jürgen und der Teamchef anwesend. Kaum waren wir im Begriff den Platz zu betreten wurden wir gleich von 6 Blockkiddies in Beschlag genommen und benervt. Kurz bevor wir mit dem Spiel starten wollten eine weitaus angenehmere Überraschung: Ouzo-Familie Dosch kam vorbei! Komplett, also auch mit der kleinen süßen Elena, die damit zum ersten Mal in der Nähe der Böhmerwaldarena war.

Gestartet wurde dann mit:
Team 1: Teamchef, Anne, Robert Bedner, Patrick + 1 Kiddi
Team 2: Jürgen, Roger, Schnitzo, Lukas + 1 Kiddi

Team 2 gewann die erste Runde haushoch mit 7:1, Schnitzo bombte 3 Tore, den Ehrentreffer erzielte Anne für Team 1 mit einem fulminanten Schuss!
Nach einem Wechsel spielten wir noch ne Runde, in der Robert Bedner sich fürs Turnier einschoss und einen Kracher halbrechts unten platzierte. Irgendwann war es den Brillenträgeren aber zu viel - Regen und Schwüle liessen kaum Sicht zu. Bei der der anschließenden Bierrunde (wieder Dank an Lukas!) kamen jedoch bald die Blutfresser und nach kurzen Infos für Samstag löste sich die Runde auf. Dann auf zur ABM und dort zählt nur Eines: ...Hasta la victoria siempre... !!!!!

Keine Kommentare: