25 September 2005

Spielbericht vom Sonntag (25.09.05):

Gut gelaunt und noch mit stolzer Brust vom Turnier versammelten sich die Ouzos mal wieder zum "normalen" Training in der Böhmerwaldarena. Zum ersten Mal am Training nahm der zweifach turniererprobte Neuzugang Gilles teil. Und auch ein weiterer Neuzugang trat erstmals nach jahrelanger Ankündigung gegen den Ouzo-Ball: Matze Gatzsche! Willkommen!

Gestartet wurde mit folgenden Mannschaften:
Team 1: Teamchef, Patrick, Jürgen, Lukas, + 2 Kiddies
Team 2: Matze Gatzsche, Matze, Anne, Gilles + 2 Kiddies

Schnell entwickelte sich ein hochklassisches Spielsche welches auf der einen Seite von Gilles sowie Schwabenmatze und auf der anderen Seite von Lukas und Jürgen als Mittelfeldmotoren angetrieben wurde. Die Integration der Kiddies gelang diesmal ganz gut, sie trafen auch endlich mal das Tor. Viele Tore gab es sowieso, fast jeder durfte mal oder gleich sechsfach: Per SMS wurde ich informiert, dass Lukas insgesamt 6mal in den Kasten traf! Was auch auffiel: Es ging etwas ruppiger zu, unser Spiel wird körperbetonter. Was im Kampf auf den Turnierplätzen Deutschlands sicherlich hilfreich ist ist im Training natürlich gegen Ouzo-Jungs und Ouzo-Mädels manchmal nur schmerzhaft wegzustecken. Auch ich habe heute noch ein Andenken an Gestern, das wird sich aber am Strand in Ibiza schon geben ;)
Das letzte Tor des Abends, das "Golden Goal", erzielte Neuzugang Matze Gatzsche, der eine erstaunliche Kondition mitbringt, groß und kopfballstark ist, keinen Zweikampf scheut und -wie ich denke- für eine Abräumerposition im Defensiven Mittelfeld sehr in Frage kommt. Auf Ibiza werde ich mir mal die Trainingsberichte und Auswertungen meiner Co-Trainer ansehen und ein eventuelles Bierdeckel-Vertragsangebot vorbereiten. Für Gilles habe ich ja gleiches vor, nur ist er da nicht so blauäugig wie die vielen anderen Ouzos ;) :Er möchte eine Ausstiegsklausel von vornerein mit drinn haben. Mal sehen, mit einer vom ihm gesponsorten Nachtrainingsbierrunde schreibe ich das gerne rein... ...Hasta la victoria siempre... !!!!!

Keine Kommentare: