23 November 2005

Roger im Urlaub?...von wegen!

Ouzo-Wahnsinn!
Da lässt sich doch unser bald-Ex?-Ouzo-Weltklasse-Verteidiger doch von einem abgehalftertem Zweitligaklub eine Reise in den Süden sponsorn um dort mit dem Manager über die Vertragsmodalitäten zu verhandeln...hätte es die Café Bar 13 nicht auch getan?
Nur zu gut dass der Paparazzi von der Sport-Bild das bei der Rückkehr von Malta auf dem Flughafen eingefangen hat!

Bericht aus der Sport-Bild vom 23.11.05:
OFC sucht weiterhin Verstärkungen
Die Offenbacher Kickers suchen nach zuletzt enttäuschenden Leistungen weiterhin nach Verstärkungen. Nach den miserablen Spielen in Aue und zuhause gegen Burghausen und den KSC werden die Pläne für Neuzugänge langsam konkreter. Nachdem die ganze Zeit eher nach jungen Spielern auf dem Transfermarkt geschaut wurde zeichnet sich mittlerweile eine Änderung in der Personalpolitik des Kultvereins ab. "Der Abwärtstrend soll gestoppt werden mit erfahrenen Spielern, die auch mal ordentlich zulangen können und sich der Härte der 2.Liga anpassen können "erklärt Sport-Manager Uwe Bein. "Gerade unsere schwachen Abwehrleistungen haben uns dazu veranlasst einen erfahrenen Spieler aus unserer Region anzusprechen" so Bein weiter. Bei einem geheimen Treffen auf dem Münchner Flughafen konnte unsere Zeitung einen Schnappschuß landen und das Geheimnis um mögliche Verstärkungen aufdecken (siehe Foto). Wir werden sie weiterhin auf dem Laufenden halten und probieren die Verantwortlichen des bisherigen Heimatvereins Ouzo Obertshausen zu den Wechselgerüchten zu befragen.

Direkter Kommentar vom Ouzo-Teamchef:
"Menschlich wäre ich schwer enttäuscht wenn der Senior-Teamchef Ouzo Obertshausen sang-und klanglos verlassen würde. Gerade in diesem Jahr hat die Mannschaft gezeigt was in ihr steckt und hat sich den Erfolg auf den diversen Bummelturnieren in ganz Deutschland hart erkämpft. Vasily hat sicherlich eine hervorragende Saison gespielt und es wäre schwer ihn zu ersetzen. Allerdings reizt mich auch der Gedanke an die vertraglich vereinbarte Ablösesumme: Wenn Vasily vor 2007 Ouzo Obertshausen verlässt sind als Ausbildungsentschädigung 500 Flaschen Ouzo festgeschrieben. Da kommt auch so ein Verein wie der OFC nicht drum herum - Malta hin oder her! Naja und 20 VIP-Karten für den Bieberer Berg für die Rückrunde müssen zusätzlich noch persönlich von ihm fürs Team drinne sein, sonst hat es Vasily richtig bei uns verschissen..."

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Trotz großzügiger Angebote der Kickers habe ich mir nach reiflicher Überlegung beschlossen lieber bei meinem Stammverein zu bleiben. Folgende Gründe waren ausschlaggebend:

1. Die Qualität der Spieler ist einfach besser bei den Ouzos

2. Die besseren Frauen auf dem Platz und die Spielerfrauen (Hallo Heike)

3. WO findet man heute noch solche Originale wie unseren Schnitzo

4. Die 3 Halbzeit ist immer wieder ein Highlight bei uns

5. Ich will auch mal gewinnen

6. Wo kann man sich eine Kiste bei -10 Grad trinken

7. Das Trainergespann motiviert mich immer wieder zu Höchstleistungen (???)

8. Trotz meines gesegneten Alters und dem Zivi der mich zum Training bringt fühle ich mich so jung

9. Einmal Ouzo immer Ouzo!!!

10. Wichtig ist neben dem Platz.



Kein Beinbruch-Vasily

Teamchef Tobi hat gesagt…

1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ouzofreundlichen Entscheidung!
2. Naja, jetzt hatte ich doch schon auf die 500 Flaschen Ouzo-Ablösesumme spekuliert, dann wird halt weiter Bier nach dem Spiel getrunken...

Prima, bis dann!