13 Dezember 2005

Absage für "4PlusEins"....:(

Hallo "4 Plus Eins"-Bewerber,
noch einmal vielen Dank für eure Bewerbung für unsere "4 PlusEins"-Winter-Serie.
Wie schon bei den bisherigen beiden Turnierserien wardie Resonanz auf unsere Turniere auch dieses Mal wieder überwältigend, sodass schon schnell klar wurde, dass wir leider nicht allen Bewerbern eine Zusage geben konnten. Leider müssen wir auch euch mitteilen, dass ihr dieses Mal nicht dabei seid. Da viel mehr Teams mitkicken wollten, als Startplätze zur Verfügung stehen,mussten wir nach einer Zuteilung auf die einzelnen Regionen am Ende das Losentscheiden lassen. Wir möchten euch aber trotzdem bitten, euch auch in Zukunft weiter fürunsere Turniere zu bewerben. Es wird im Sommer auf jeden Fall wieder inirgendeiner Form einige Veranstaltungen geben, über die wir euch dannrechtzeitig auf unserer Internetseite
www.bolzen-online.de. informierenwerden. Vielleicht seid ihr ja dann dabei!
Weiter viel Spaß beim Bolzen,
Viele Grüße, Euer BOLZEN-Team

Schade sagt der Teamchef da nur....abber: Das Ouzo-lebbe geht auch so weida!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schade !
Aber was soll`s, das nächste Tunier kommt bestimmt.

Unvergessen aber unser Auftritt beim ersten 4plus1 Tunier Anfang des Jahres in Karlsruhe (alle die dabei waren wissen was ich meine). Vor allem die Anfahrt nach Karlsruhe war legendär mit Roger und Schnitzo, die während der 2-Stunden-Fahrt permanent futterten und sämtliche Essenvorräte vertilgten. Respekt und Rülps!

Anonym hat gesagt…

Gruss von den Vestpiraten aus Recklinghausen - unsere Teilnahme am Essener Qualiturnier war von Erfolg gekrönt ;-]