21 März 2006

Bericht vom Doppeltraining (17.und 19.03.2006):

Wow! Doppeltraining - oder auch Straftraining nach der Schlappe im Freundschaftsspiel - vom Teamchef angesetzt und die Ouzo´s kommen! Prima Sache das...

Freitag:
7 Ouzos waren anwesend und da die Kollegen vom FC Croatia nur zu Zweit waren wurde für den Abend ein gemeinsames Training angesetzt. Auf einem Drittel mit den großen Toren spielten in
Team 1: Kroate Nr. 1, Roger, Schnitzo, Gilles
und in
Team 2: Kroate Nr. 2, Teamchef, Chris, José, Bine (1 Wechselspieler)
Mit Paukenschlägen ging das Hallengezocke los: Team 2 spielte wie im Rausch und zauberte mit dem deutsch-portugiesischem Duo Chris und José einen 5:0 Vorsprung heraus! Eine Kombination jagte die andere und als José von der Ecke aus vor das Tor flankte erzielte der Teamchef sogar mal ein Tor per Kopf!
Selbst krasse Rückschläge wie dem satten Schuss von Roger gegen das schöne Kinn von Bine wurde fast klaglos weggesteckt und Bine steuerte noch 2 Tore bei!
Dann kam aber die Zeit von Team 1 bzw. Schnitzo: Als Bine einen Abstauber gegen ihn im Tor setzte kündigte er an: Das kann ich auch! Und er machte das dann auch! Schnitzo war auf einmal überall, es war unglaublich und eigentlich gar nicht nachvollziehbar, man muss es mit eigenen Augen gesehen haben...Schnitzo bombte Tore, legte auf, rackerte und kämpfte und zog mit Gilles das Team 1 aus der Kacke; drehte das Spiel zur Pause so, dass Team 2 mit 10 Toren hinnelag! Booaa!
Die Gegenreaktion von Team 2 war: Das Ding wird noch gedreht! Und obwohl der Teamchef schon ziemlich ausser Puste war und Chance um Chance vergab wurde der Rückstand noch auf -3 Tore verkürzt.
Total ausgepowert wurde draussen mit ordentlich Bier der Akku wieder aufgeladen. Jürgen kam direkt aus Siegen noch dazu und dann ging es nach kurzer Dusche weiter ins Remedy. Nachdem wir dort irgendwann von Tanja rausgebeten wurden, alle aber noch Hunger hatten und es Richtung Burger King ging, verlieren sich die Erinnerungen...irgendwann gegen 5 Uhr fiel ich ins Bett um knapp 5 Stunden später schon wieder am Wahlstand zu stehen...

Sonntag:
Was ein herrliches Wetter! Sonntag war ein wunderbarer Frühlingstag mit Sonne satt und 10 Ouzo´s fanden den Weg in die Böhmerwaldarena. Nach dem Aufwärmen standen sich folgende Teams gegenüber:
"Co"-Team"chef" 1: Jürgen, Roger, Schnitzo, Gilles, Mark
Team"chef" 2: Tobi, Holly, Patrick, Chris, Norman
Mark hatte nach dem Umzug nach Frankfurt wieder mal den Weg zurück in die Heimat gefunden. Er und Gilles trieben das Spiel für Team 1 an, doch Team 2 hielt mit Patrick in der Abwehr dagegen. Ob es am Trainingsmangel oder den warmen Temperaturen lag - egal- jedenfalls war es ein recht mühselig ausgetragenes Spiel...und zur Pause führte Team 2 4:3...
Mitlerweile hatten sich viele weibliche Fans der Ouzo´s eingefunden: Angie, Bine, Andrea und Elena sowie Gilles´ Freundin wollten sich bei dem sonnigen Wetter das Training nicht entgehen lassen...
Nach dem Wechsel drehte Team 1 den Spiess noch um und gewann verdient mit 10:7. Norman spendierte das Bier und Angie zögerte nicht lange um selbiges von der Tanke herbeizuschaffen. Gemütlich wurde dann im Kreise der Trainingstag beendet...Ouzo-Wunderbar!

Keine Kommentare: