01 März 2006

Bericht vom Hallentraining (24.02.06):

Trotz der Faschingstage wollten immerhin 8 Ouzos am Freitag dem Ball hinterherjagen. Es konnte auch ein neues Gesicht begrüßt werden: Christian Neumann (naja ok, er hatte vorher schon einmal bei den Ouzos Outdoor mitgekickt, war also nicht ganz neu). Überraschenderweise hatten die Ouzos diesmal 2 Drittel der Halle und trotz der nicht gerade optimalen Anzahl an Spielern ging man unerschrocken an diese Aufgabe heran. Folgende Teams wurden gebildet:
Team1: Christian N., Patrick, Roger, Schnitzo
Team2: Co-Teamchef, Gilles, Holly, Robert B.
Zu Beginn fand Team2 etwas besser ins Spiel. Über das große Feld fanden sich genügend Räume, so daß immer wieder schnelle Angriffe möglich waren. Bei Team1 war Christian N. eine große Bereicherung, sehr zweikampfstark und immer in Bewegung, ein sehr guter Einstand in der Halle! Da jedoch Team2 anfangs besser zusammen spielte, konnte eine schnelle Führung herausgeschossen werden. Dann tauchte auch noch Christian B. etwas verspätet auf, was dankend registriert wurde, denn nun stand ein Auswechselsspieler bereit. Es wurde von da an weiter 4 gegen 4 gespielt und immer fliegend gewechselt, wer nicht mehr konnte ging raus und der Auswechselspieler verstärke mal das eine und mal das andere Team, so daß die Mannschaften immer bunt durchgewürfelt wurden. Die Teams wurden im Laufe des Abends auch immer ausgeglichener, was vielleicht auch an den schwindenden Kräften gelegen haben könnte. ;-) Schnitzo verballete wieder einen Haufen Chancen, dennoch bleibt sein "Traumtor" unvergessen: Ein hoher und weiter Ball aus der eigenen Hälfte erreichte den vor dem Tor lauernden Schnitzo und alle fragten sich, wie er diesen wohl verarbeiten würde: Mit dem Kopf? Mit dem Fuß herunterholen? Nein, Schnitzo nimmt den Ball direkt mit der Brust auf und läßt ihn trotz gegnerischer Bewachung locker von der Brust ins Tor prallen !!! Unglaublich !!! Sowas geht nur mit begnadeter Technik... ;-) Das Endergebnis kann an dieser Stelle aufgrund der ständig wechselnden Teams natürlich nicht übermittelt werden, doch obwohl alle Ouzos nach Trainingsende ziemlich platt waren, war noch genug Kondition vorhanden, um die 3. Halbzeit auf dem Parkplatz anzugehen. ...Hasta la victoria siempre... !!!!!

Keine Kommentare: