27 März 2006

Bericht vom Training am 25.03.2006:

Am Samstag spielte das Wetter nochmal kurz verrückt: erst wars trocken, dann regnete es stark - schlussendlich siegte aber die Sonne und es war Ouzo-Wunderbar-warm in der Böhmerwaldarena!

Das Training fand diesmal ohne Schnitzo statt, der einer anderen Sportart nachging. Mit das erste Mal, dass unser Top-Einsatz-Spieler 2005 nicht auf dem Platz stand...aber das nächste Mal isser wieder dabei!

In der Arena versammelten sich zum ungewöhnlichen Samstagstermin immerhin 8 Ouzo´s, so dass ein lockerers 5 á 5 gespielt werden konnte, da zwei Block-Kiddies mal wieder mitspielten.

Im Team 1 spielte Sascha Weiss (mal wieder dabei!), der Co-Teamchef, Patrick und Holly gegen
Team 2 mit Rolf, Gilles, Roger und dem Teamchef.

Das Spiel plätscherte vor sich hin, obwohl Team 1 Vorteile hatte und fitnessmäßig besser drauf waren als Team 2. Roger hatte noch mit Koppschmerzen zu kämpfen, der Teamchef stand irgendwie neben sich an dem Tag, es gelang nicht viel. Obwohl Rolf und Gilles sich wehrten lag das Team 2 zur Halbzeit wohl 3:5 hinten.
Die kurze Halbzeit nutzte der Teamchef um beim Team 1 Sascha gegen Rolf abzuwerben. Das zahlte sich aber in Halbzeit 2 nicht aus, da Rolf mit Patrick wunderbar zusammenspielen kann und Rolle richtig aufdrehte und gleich mal ein Tor schoss. Gilles und Sascha besetzten nun die Flügel im Team 2 und setzten die Gegner stark unter Druck, hatten aber Pech im Abschluss, mindestens 3 mal krachte es am Pfosten!
Nun ja, auch Halbzeit 2 konnte Team 1 für sich entscheiden...Klarer Sieger...Hasta la victoria siempre!

Als Zuschauer waren anwesend die komplette Familie Dosch, Bine & Angie und Colette schaute glaube ich auch vorbei.

Keine Kommentare: