10 April 2006

Bericht vom Training am 09.04.2006:

Sonntag war dann Training angesagt und ein Ouzoianer musste aufgrund der vielen vielen vielen EIN-EURO-OUZO´s vom Vortag absagen. Alle anderen schafften es aber und mit Ergänzung von vier Blockkids ging es folgendermaßen los:
Team 1 mit den Teamchef´s, Patrick, Rolf, Norman + 2 Kids
Team 2 mit dem Senior-Teamchef, Gilles, Schnitzo, Chris, Robert Bedner+ 2 Kids

Schnell führte Team 1 durch den Goalgetter Norman, der danach aber leider Ladehemmung hatte. Hinten stand Team 1 zu Beginn ganz gut, hatte aber im Laufe des Spiels Probleme die Konter der anderen effektiv abzufangen. Da Stand Team 2 hinne besser. Mit Gilles im Mittelfeld und ungewöhnlich weit hinten spielend zeigte Team 2 die eindeutig bessere geschlossene Mannschaftsleistung.
Zur Pause lag Team 1 knapp mit 2:3 hinten und nach einer kurzen Stärkung aus der Wasserflasch und bei einigen auch von einem Lungenbrötchen ging es weiter. Tore schoss fast nur noch Team 2, die sich sehr gut aufgestellt hatten und im Tor einen Klasse-Rückhalt hatten...Wer war es denn in Halbzeit 2? Der Schnitzo! Der hatte ein Bomben-Wochenende erwischt und hielt bis auf einen Kopfball von Jürgen (nach Super-Ecke von Rolle) alles was auf´s Tor kam!
Team 2 gewann dann verdient mit 6:3 und Bine stand nach dem Spiel mit einigen Pizzen für die direkte Kalorienauftankung bereit! Was für ein unschlagbarer Service! Mmjammjamm, sehr lecker! So kann´s weitergehen...Hasta la victoria siempre!

Fact1: Das Bier wurde präsentiert von Rolle & Patrick...Ouzo-Dank!
Fact2: Die Leibchen-Wäsche übernimmt der Senior-Teamchef...Ouzo-Dank!
Fact3: Die Pizza nach dem Spiel sponsorte unser Female-Teamchef...Ouzo-MEGA-Dank!

Keine Kommentare: