17 April 2006

Bericht vom Training am Ostersonntag:

Jojo, was ein Wetterchen am österlichen Sonntag doch war: Die ganze Nacht hatte es durchgeregnet und auch bis halb fünf nieselte es noch. Die ersten Absagen von "Schönwetterspielern" trafen ein und der Teamchef machte sich Gedanken, ob überhaupt genügend Ouzo´s zusammenkommmen würden. Nach ein paar Telefonaten war aber klar das wir es dennoch wagen, Norman war hier die treibende Kraft da er Paddy vom sensationellen Ouzo-Training erzählt hatte und die beiden unbedingt kommen wollten.
Also wurden die Taschen gepackt und neben den drei Teamchef´s kamen noch Schnitzo, Patrick Scheddel und die oben bereits erwähnten Norman und Paddy.
Das Warmspielen zog sich etwas hin bis klar war, dass wohl keine weiteren Kollegen kommen würden. Nun denn, es wurden 2 Mannschaften gebildet und los ging das Spiel 3 gegen 3 auf 1 Tor, ein Ouzo im Kasten. Bald darauf kam ein dritter Patrick dazu (der Kollege aus dem Block) und der Teamchef wollte fortan 4 á 4 auf 2 Tore spielen. Nach einer schnellen 3:0 Klatsche von den 3 Patricks mit Jürgen gegen den Teamchef mit Roger, Schnitzo und Norman wurde dies aber verworfen und fortan 4 gegen 3 wieder auf ein Tor gespielt. Chris kam als Zuschauer vorbei (war Bronchitis-geschwächt) und konnte einige gelungene Aktionen sehen. Generell war es wieder optimal auf engstem Raum schnelle Spielzüge und eins-zu-eins-Situationen zu üben, obwohl das Spiel über das ganze Feld natürlich immer noch das Bestrebenswerteste ist. Paddy Hebben spielte trotz einem Jahr Fussballpause einen begnadeten Ball (das verlernt er auch nicht mehr, hatte ja mal wie Chris beim OFC gespielt) und genoss seine Premiere bei den Ouzo-Kickern. Wenn er das nächste mal aus Stuggi-Town da ist nimmt er bestimmt wieder die Kickschuh mit...
Jo, was blieb sonst noch im Gedächtnis? Jürgen brillierte als Torwart und bekam einige blaue Flecken ab, hielt fast alle Elfer (bis auf Schnitzo´s Kunstschuss) und sah nach dem Training aus, als hätte er einen Cross-Lauf bestritten; die drei Patricks spielten einen tollen Fussball zu Dritt und schafften nach einem 0:2-Rückstand noch den 3:2-Sieg gegen die Vier anderen Ouzo´s...Hasta la victoria siempre!

Fact1: Das Bier wurde präsentiert vom Teamchef...Ouzo-Dank!
Fact2: In einer Mannschaftsrat-Runde in der guten alten Jägerklause am Sonntagabend wurden einige Ideen geboren, die Euch demnächst präsentiert werden. Bis dahin votet auf unserer News-Page mal bitte für die Turniere, wir brauchen Feedback für die Anmeldungen!

Keine Kommentare: