02 Mai 2006

Bericht vom Training am Freitag (28.04.2006):

Freitag trainierte der SC Stadtparlament auf dem Sportplatz der TGS. Zum Glück hatten wir genug Leute dabei, denn vom eigentlichen SC Stadtparlament war nur Bernd Hoffmann von der städt. EDV-Abteilung da und natürlich der Franz-Josefs-Vorsitzende Roger. So konnten wir wenigstens ein trois-á-trois spielen:

Team 1 mit Co-Teamchef, Senior-Teamchef und Heiko

Team 2 mit dem Teamched, Christian Neumann und Bernd

Bei doch recht kühlem Wetter wurde es uns ziemlich schnell heiss, so ein Drei-gegen-Drei ist anstrengend und man durfte sich keine Pause erlauben. Nachdem der Teamchef einen Hattrick hingelegt hatte und Team 2 somit führte drehte Team 1 auf und konnte nach dem Ausgleich auch die Führung übernehmen. Zum Ende hin ging ihnen aber die Puste aus und Team 2 siegte doch noch deutlich mit ca. 5 Toren Vorsprung. Danach ging es zum Duschen und in die TGS-Gaststätte, wo die drei Teamchef´s noch eine Runde Skat spielten...die neu entdeckte Leidenschaft unseres Senior´s...;)

Keine Kommentare: