16 Juli 2006

Teamchef Tobi ist zurückgetreten...

Mit sofortiger Wirkung ist der bisherige Teamchef Tobi von seinem Amt zurückgetreten.
Die laufenden Geschäfte übernimmt als Interims-Teamchef Jürgen.
In der nächsten Mannschaftsratsrunde ist über die Nachfolge zu bestimmen.

„Ich möchte der Mannschaft und allen Ouzoianern Danke sagen! Ich war stolz für Euch so lange als Teamchef arbeiten zu dürfen. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich rücke nun zurück ins Glied. In der Zukunft stehe ich dem Team weiterhin als Spieler zur Verfügung und möchte mich persönlich als Team-Spieler verbessern, allerdings ohne die Doppelbelastung als Spieler/Teamchef. In der Rolle als Teamchef bin ich ausgebrannt.“

Nach fast drei Jahren gibt es somit einen Wechsel bei den Ouzo´s.
Die bisherige Doppelspitze ist neu zu besetzen; wer wie wo wann was wird der Mannschaftsrat entscheiden.

2 Kommentare:

Peppie hat gesagt…

Schade, schade, ich hoffe es war nicht wegen des letzten Turniers. Vielen Dank für den Einsatz! Überleg es Dir noch mal gut, schließlich ist OUZO Dein Baby!

Viele Grüße

Peppie

Anonym hat gesagt…

Waas?? Wie??
Habe mich ich gerade so von meinem gestrigen Alkohol-Delirium erholt und muß jetzt sowas lesen.
Schock!
Ich glaube darüber wird noch zu reden sein...