07 August 2006

Der Rücktritt vom Rücktritt: The Teamchef is back!

Saludos Ouzo´s!

Nach einigen Wochen Bedenkzeit, vielen Gesprächen und E-Mails bin ich zu der Entscheidung gekommen weiter zu machen.
In Absprache mit dem Interims-Teamchef Jürgen trete ich von meinem Rücktritt zurück und bin fortan wieder Teamchef der Ouzo´s.

Einen nicht kleinen Anteil an der Entscheidung hat (neben den vielen Ouzo´s mit denen ich gesprochen habe) unser Sponsor, Gönner und Ouzoianer Holly, der mir doch einfach mal so 1000 Ouzo-Visitenkarten mit meinem Namen am Freitag überreicht hat (siehe Fotos). Wäre doch schade um die schönen "Fehl"drucke ;)


Bis demnächst im Training und Euch allen eine schöne Woche!

P.S.: Das Fundstück der Woche ist die Herkunft des Wortes Ouzo aus einem Spirituosen-Lexikon (eingereicht von Senior-Teamchef Roger):
Ouzo = "Questo e uso Massilias!" (Das ist Marseiller Art!), rief ein griechischer Spirituosenfabrikant aus, nachdem er bei einem Geschäftsfreund in Frankreich einen Schluck von dessen neuester Anisschnapskreation probiert hatte. Das Rezept ahmte er unter Gräzisierung des italienischen Wortes uso in seinem Heimatland nach.

Venceremos und Ouzo`on!
Euer
Teamchef Tobi

Keine Kommentare: