31 August 2006

Infos zum ABM-Tunier


Saludos Ouzo´s!

So, hier nun die Infos zum ABM-Tunier am Samstag (02.09.):

Los geht`s gemäß Till um 10:30 Uhr ... in der Tradition der ABM könnte ich mir aber vorstellen, daß es bestimmt nicht ganz pünktlich losgehen wird. ;-)
Würde dennoch vorschlagen, daß wir uns um 9:40 Uhr beim Waschplaneten (Aral-Tankstelle Jäger) treffen, um gegen 10:00 Uhr beim Bolzplatz aufzuschlagen.

Spielort ist wie üblich der Augenwald in Mühlheim, sollte den meisten ja bekannt sein. Wer direkt hinkommen will und den Weg nicht kennt, kann sich gerne bei mir melden (0179/2111947).
Leider hat mir Till keinen Spielplan übermittelt, aber ist auch egal, wir hauen eh jeden weg...
Gespielt wird wie üblich mit 5+1 (Spieldauer: keine Ahnung?).

Das Ouzo-Team wird in folg. Konstellation versuchen den Titel zu holen:
Co-Teamchef, Holly, Schnitzo, Patrick, Chris, Peppie, Gilles, Paddy Hebben (!) und eventuell Rolf
Sollte sonst noch jemand kurzfristig mitspielen wollen: -> Gerne Bescheid an den
Co-Teamchef !!

Über moralische Unterstützung würden wir uns natürlich auch sehr freuen !!!
(gemäß Till wird es gegen evtl. Regen mind. 1 große Behausung geben)

Zuletzt noch zwei Punkte:
1.) Bitte seid pünktlich, damit wir zum 1. Spiel in voller Mannschaftsstärke auflaufen können (dies hat ja erfahrungsgemäß selten geklappt in letzter Zeit) !!!
2.) Außerdem möchte ich noch im Sinne des Veranstalters kurz darauf hinweisen, daß übertriebener Ehrgeiz am Samstag fehl am Platz ist, der Spaß steht ganz klar im Vordergrund !!! Hoffe es hält sich jeder dran, versteht sich ja eigentlich von selbst, oder?

Also dann auf ein faires und erfolgreiches Tunier...


Venceremos und Ouzo`on!

Euer
Co-Teamchef Jürgen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das blöde Ausrufezeichen kann weg. Ich komme.

Grüsse
Paddy