09 Oktober 2006

Bericht vom Indoor-Training am 06.10.06:


Erstes Hallentraining am neuen Termin und trotz des schwierigen Umfelds (die Schule wird gerade renoviert, ein Zugang ist nur über die Georg-Kerschensteiner-Schule möglich) kamen 9 Ouzo´s, die folgendermaßen zusammen spielten:
Team 1 mit Mike, Schnitzo, Chris, Rolf und Senior-Teamchef Roger (mal wieder da!)
gegen
Team 2 mit Teamchef, Co-Teamchef, Patrick und Manu
Trotz zahlenmässiger Unterlegenheit konnte sich Team 2 bis zur Halbzeit einen Vorsprung erarbeiten. Patrick sicherte nach hinten ab, Jürgen stand wenn nicht im Tor (sensationelle Paraden) dann überall auf dem Feld, der Teamchef rackerte und Manu war vorne immer als Anspielstation frei. So liefen einige schnelle Konter über sie, die sie entweder selbst abschloss oder genial von ihr aufgelegt wurden...
Team 1 hatte zu Beginn mit etwas Unordnung zu kämpfen aber es gelang dann besser. Team 1 durfte aber auch keine Fernschüsse aufgrund der Überzahl abfeuern, so dass das Zusammenspiel auch erst angepasst werden musste. Nach der Halbzeit kam so Team 1 -angeführt von Chris- zum Ausgleich und hätte beinahe noch gewonnen...wenn der Teamchef nicht nach dem letzten Tor für sein Team das Spiel für beendet erklärt hätte...;)...Hasta la victoria siempre, basta!

Keine Kommentare: