18 Oktober 2006

Bericht vom Indoor-Training am 13.10.06:

Die beiden Teamchef´s waren schon früh in der Halle; die anderen sieben Ouzo´s kamen erst deutlich nach 20.30 Uhr, so dass es erst später an dem Abend mit folgenden Teams´s los ging:
Team 1 mit Teamchef, Robert, Chris und Schnitzo
gegen
Team 2 mit Co-Teamchef, Mike, Holly, Bine und Steffen (der Drummer der Band)
Nach gefühlten 60 Sekunden lag Team 1 mit 0:2 hinten und Chris raunzte, dass das so nicht ginge. Der Teamchef meinte aber schon und gab vor "bis 10 versuchen wir es". Gesagt getan. Team 1 stemmte sich zu viert gegen die munter aufspielenden Jungs und Mädels von Team 2. Steffen, der die Woche zuvor noch schön auf dem Sitzkasten auf Bischoff´s Hochzeit trommelte, ist ein hervorragender Fußballer, gegen den man immer nah stehen sollte. Hinten meist mit Bine und Jürgen verstärkt noch durch Mike war es echt schwierig für Team 1 da nach vorne was zu richten. Chris konnte aber dank seines Bums das ein oder andere Tor erzielen und manchmal gab es auch eine schöne Kombination, so dass es zur Halbzeit knapp wurde.
In Halbzeit zwei ging es direkt so weiter. Bemerkt werden sollte aber noch, dass Team 2 durch den Mann/Frau mehr erst ab der Handballinie Tore erzielen durfte. Dies taten Mike und Holly und Steffen und der Co-Teamchef und Bine aber auch so ausreichend und gewannen den Durchgang.
Zum Schluss tauschte nochmal Holly mit Schnitzo und es wurde noch ein wenig gebolzt. Ein schöner Kick der durch Holly´s spendierten Bierkasten ein würdiges Ende nahm...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: