20 November 2006

Bericht vom Indoor-Training am 20.11.06:

Endlich, ja endlich hatte der Teamchef mal wieder Zeit um zum selbst angesetzten Montags-Training-Termin in die Super-Soccer-Halle zu kommen! Und er brannte auf seinen Auftritt...aber der Reihe nach, denn es kam auch ein anderer Kollege zum ersten Male seit langer Zeit wieder: Marathon-Andi! Nach zwei Marathonis nimmt er nun wieder eine kleine Auszeit vom Lauftraining und kommt mit einer Riesenkondition wieder zum Ouzo-Training....
Schweden-Andi bildete zusammen mit Dresden-Mike, Lämmerspiel-Markus, Vasily-Roger und Hausen-Lars das
Best-of-Nations-Team.
Sie traten gegen das
German-Eurovison-Songcontest-Team bestehend an diesem Abend aus dem Retorten-Teamchef-Tobi-Regner, Buddy-Holly, Chris-Norman, Klaus-Schnitzo-Lage sowie dem Co-Teamchef-Sänger Jürgen Drews. Nach einem extrem langen "Vorspiel" von an die 75 Minuten sagte Buddy-Holly eine Zugabe von "nur noch 3 Toren" an. Bei den Torliedern zuvor hatte das "Best-of-Team" einen Raketenlauf nach dem anderen vollzogen und das "G-E-SC-Team" phasenweise von der Bühne gespielt. Wie eine Basswand stand Vasily in der Abwehr, Lars Ullrich schwang den Taktstock und vorne zwirbelten Mike Oldfield + Markus Mörl aus jeden noch so unmöglichen Winkel die Töne vom Mikro ins Publikumstor. Nur selten konnte sich Jürgen Drews nach vorne durchstrippen und mit der Linken eine kleben. Buddy-Holly hatte zwar wieder seine Gewalt-Gitarre Gewehr bei Fuß, traf damit leider aber auch des öfteren Chris-Norman, der vorne eigentlich den Basslauf erwartete. Nun ja und bei Klaus-Schnitzo-Lage wissen wir ja: 1000mal gesagt, 1000mal den Ballton hinterhergelaufen statt dem gegnerischen Sänger den Mikrofonständer auf den Fuß zu stellen...Aber auch Retorten-Tobi brachte seine Vordermannschaft als letzter Bühnenmann ins Schwitzen, vergaß er doch öfters den Textfluss nach Vorne und spielte die Balltonstaffette zum Gegner hin.
Aber das "G-E-SC-Team" kam doch noch ran, nachdem auf einmal jede Torspur gelang und an die 7 Notentore hinternander weggespielt wurden!
Wie gesagt, Buddy-Holly sagte die letzten drei Tore an und das "G-E-SC-Team" gab dann nochmal alles und konnte das kritische Publikum im letzten Moment doch mit 2:1 Zugaben für sich gewinnen...was ein Abend
...Hasta la musica siempre!

Keine Kommentare: