28 November 2006

Bericht vom Indoor-Training am 27.11.06:

Obwohl um kurz vor halb Neun nur vier Ouzo´s in der Halle waren wurde es noch ein heißes Training!

Aber bevor wir dazu kommen nochmal der Hinweis: Wir bezahlen montags viel Geld für die 60 Minuten, die wir zur Verfügung haben. Wenn viele erst um 20.30 Uhr kommen, sich dann noch umziehen und warmspielen, verlieren wir schonmal 10 Minuten. Da meistens vor uns (also vor 20 bzw. vor 20.30 Uhr) der Platz nicht belegt ist, kann man sich kostenlos direkt auf dem kleinen Feld warmmachen!

Daher der Appell: Ist der Trainingsbeginn mit 20 Uhr angegeben, dann kommt bitte so, dass wir auch um 20 Uhr anfangen können!

Es ist ja meistens auch so, dass alle traurig sind, wenn die Stunde schon wieder rum ist und wir aufhören müssen...daher pünktlich sein und mehr Spiel für´s Geld bekommen!

Nun aber zum eigentlichen Spielbericht:

Wie letzte Woche angesagt wollte der Teamchef mal zusammen mit Dynamo-Mike und Wacker-Markus zaubern. Dazu kam Tim -ein Kollege von Tobi- und Bine (Team 1)

In Team 2 spielte neben dem Co-Teamchef der Mark, Norman, Robert, Tobi Murmann und Manu.

In der Halle war es mal wieder kalt, doch nach 20 Sekunden Match auf dem Platz war jeder so heiß gelaufen, dass daran kein Gedanke mehr verschwendet wurde: Die Teams schenkten sich nichts! Es ging hoch und runter, das Tempo war zeitweise sehr hoch.

Team 2 verstand es mit zunehmender Spielzeit seine frischen Kräfte auf den Punkt einzuwechseln und hatte zudem mit Mark noch einen Spion in gelb auf dem Platz, der von den Leibchen-tragenden Team 1 öfters angespielt wurde....sehr zum Verdruss von Mike, der dies ziemlich heftig kritisierte...ja der Teamchef war auch dran schuld ;)

Was hat man an diesem Abend sonst noch verpasst? Wieder einige schöne Kombinationen vom Dematic-Dream-Team (Manu und Standfußballer Norman ;) sowie krass-geniale Schüsse von Markus...und natürlich Spaß ohne Ende!...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: