10 November 2006

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

So, bin gerade zurück vom Treffen mit unserer Ex-Spielerin Anne (siehe Blog), darum langt es nicht mehr für die letzten beiden Spielberichte.
Diese folgen aber selbstverständlich bei nächster Gelegenheit.

Da sich das Wochenende mit großen Schritten nähert, möchte ich die nächsten Trainingstermine nicht verschweigen:

Indoor-Training (1): Freitag, 10.11.06, 20:30-21:45 Uhr, Hermann Hesse Sporthalle, Obertshausen
Indoor-Training (2): Montag, 13.11.06, 20:30 - 21:30 Uhr, Indoor-Soccerhalle, Offenbach

Desweiteren der Ouzo-Wochend-Tipp:
Am Samstag findet im
Remedy mal wieder ein Karaoke-Abend statt !!! Bei den letzten Veranstaltungen hat Ouzo stets das Haus gerockt, und das wird diesmal wieder so sein... Ab 20:00 Uhr ist dort ein Tisch reserviert, darum hoffen die Teamchefs auf zahlreiches Erscheinen !!!

Dann mal hoffentlich bis bald !


Venceremos und Ouzo`on!

Euer
Co-Teamchef Jürgen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Apropo Karaoke und Tobias Kämmerer:

Was kostet ein Ouzo ???

EIN EURO !!!!!

*lol*

Anonym hat gesagt…

Karaoke war ja immer ein Highlight! Wäre dabei glaube ich!

Roger 2 Pilsken