17 November 2006

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Wer rastet der rostet !!!
Darum hier die nächsten Trainingsgelegenheiten:

Indoor-Training (1): Freitag, 17.11.06, 20:30-21:45 Uhr, Hermann Hesse Sporthalle, Obertshausen
Indoor-Training (2): Montag, 20.11.06, 20:30 - 21:30 Uhr, Indoor-Soccerhalle, Offenbach

Am Freitag wird jedoch ein Teil der Stamm-Ouzos (die Teamchefs, Roger, Schnitzo, ...) wahrscheinlich nicht vertreten sein, da um 18:00 Uhr die Kickers zu Hause gegen die Betzebuben spielen und es daher wohl etwas zu knapp wird für`s Training. Doch laßt Euch dadurch nicht abhalten, sollten zu wenig Ouzos zugegen sein, könnt ihr Euch bestimmt den Spielern von
Croatia Obertshausen anschließen, die ja seit wenigen Wochen auch Freitags ein Drittel in der HHS-Halle haben.

Dann mal ein schönes Wochenende und bis demnächst uffm Platz !


Venceremos und Ouzo`on!

Euer
Co-Teamchef Jürgen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wer kommt heute alles??
Grüße,

Holly