28 November 2006

Ouzo-Wochenendtip für Sonntag!

Hi Ouzo´s,

am Sonntag ist Weihnachtsmarkt in Obertshausen.

Viele werden wahrscheinlich in den frühen Nachmittagsstunden dort auftauchen, wenn es so langsam dämmert. Also genau nach dem Heimspiel der Kickers gegen Augsburg!

Die beiden Teamchef´s werden zusammen mit Norman und Schnitzo beim Verein für Jugend und Kultur im Innenhof am Getränkestand ab 16.30 Uhr Dienst schieben und freuen sich über Euren Besuch!

Bis dann,

Teamchef Tobi
und Robert "WW"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na hoffentlich gibts da auch mal einen wärmenden Glühwein umsonst...

Prost und viel Erfolg beim Ausschenken!
Heike

Anonym hat gesagt…

Schon komisch, daß ich zu diesem Dienst eingeteilt wurde und die Leute abkassieren muß, nachdem ich ja unsere "virtuelle Mannschaftskasse" voll ins Minus gefahren habe...

*lol*