19 Dezember 2006

Spielbericht vom Hallen-Training am 18.12.06:

Hammerrekordbesuch gab es am Montag: 12 Ouzo´s standen auf der Matte und wollten eines der letzten Trainings in 2006 nicht missen!

Die Teams wurden wie folgend gebildet:
Team 1 mit dem Teamchef, Holly, Schnitzo, Mark, Lars und Markus
sowie
Team 2 mit dem Co-Teamchef, Norman, Tobi M., Andi, Gilles und Chris

Bei Team 1 lief zu Beginn des Spiels nicht viel beisammen. Es wurde zu weit weg vom Gegenspieler gestanden und nach vorne hin zu wenig kombiniert. So hatte Team 2 leichtes Spiel, zeigte aber auch Initiative im Mittelfeld durch Gilles sowie Andi links- und rechtsaussen und den sehr agilen Spitzen Norman und Chris. Der Co-Teamchef stand vor dem Wechsel oft im Tor und Tobi -der nach langer Zeit gottlob wieder dabei war- konzentrierte sich auf die Verteidigung. Chris schloss so manchen Angriff wunderbar durch Passannahme-Drehung-Schuss zum Tor ab und Norman, Andi und Gillers wuselten so lange vorne rum, bis der Ball im gegnerischen Netz zappelte. Bei Team 1 glänzten im Vorwärtsgang die ballsicheren Mark und Holly, jedoch im Abschluss stand meistens Jürgen im Weg. Lars zeigte den einen und anderen tödlichen Pass und Schnitzo müte sich redlich. Doch erst nach 30 Minuten Einspielzeit ging es bei Team 1 plötzlich mächtig ab, Markus knallte seine platzierten Schüsse auf und in das Tor und Lars zeigte auf einmal, dass er wiederholt in bester Dynamo-Mike-Manier den Ball aus spitzestem Winkel zielsicher über die Linie bringen kann. Natürlich spielte Team 2 auch noch stark, auch als der Co-Teamchef seine starke Position im Tor aufgab und fortan im Mittelfeld mitwuselte. Er ist halt schon ein starker Fußballer aber eben auch ein sehr starker Torwart! Zudem musste Gilles langsam los, so dass in den letzten 20 Minuten Team 1 auch konditionell einen Vorteil hatte. Ein vielleicht knapper, auch nicht ganz verdienter Sieg für Team 1 möchte ich mal rückblickend für mein Ego andichten. Wichtig ist und bleibt es aber, dass es eine Menge Spaß gegeben hat und es bei den Jahresabschlusstrainings am Freitag sowie dem Mittwoch nach Weihnachten so bleibt...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: