15 März 2007

Spielbericht vom Hallen-Training am 14.03.07:


Mittwochs Training? Häh? Und wer schickt da ne Mail? Der Gilles?
Nun ja, es war kurzfristig aber Manu, Schnitzo und die beiden Teamchef´s packten kurzerhand die Sporttasche und brausten zur Otto-Fleck-Schneise zum Landessportbund Hessen bei der Coba-Arena. Dort spielt jede Woche Gilles und seine Kollegen von der BNP Paribas. Und nun hatte er uns eingeladen!
Vor Ort mussten wir uns erstmal orientieren, denn dieses Leistungszentrum ist wirklich groß und man kann sich schon drin verlaufen. Irgendwann kamen wir aber bei Halle 2 an, dort war jedoch noch alles zu und dunkel. Als Gilles dann kam (wie immer bestens gelaunt) ging es aber schnell: Nach und nach kamen die Mitspieler, es reichte mit uns vier Ouzo´s dicke für ein schönes Spielchen. Die Halle war/ist der Hammer: Riesig und für uns an diesem Abend exklusiv!
Es wurde 5 gegen 5 mit Wechseln gespielt, wobei mir am meisten Schnitzo auffiel. Er schoss unglaubliche 2 Tore und brachte eine Einsatzfreude an den Tag, dass will ich gerne öfters von ihm sehen! Vielleicht war er aber auch so motiviert, da er gegen beide Teamchef´s spielte ;) und denen sowie Gilles einige Bälle abnahm! Da hat er es uns mal wieder gezeigt! Auch Manu schlug sich prächtig unter dem reinen Männerclub und erzielte ein Tor. Ein wunderbarer Abend, vielen Dank an Gilles und...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: