17 April 2007

Spielbericht vom Hallen-Training am 16.04.07:

...by Holly

Montagabend… Es ist 21:10 Uhr, Getränkepause und Jürgen wechselt mit Holly die Mannschaften…
Aber lasst uns wie üblich von vorne beginnen!

Es finden sich bis halb neun unser Teamchef, Sascha Weiß, Schnitzo, Holly, Jürgen, Robert, Mark und Andi ein. Schnell finden sich zwei Mannschaften:

Team 1: Teamchef, Jürgen, Mark & Schnitzo gegen
Team 2: Sascha, Andi, Robert & Holly…

Genauso schnell muss aber Team 2 feststellen, das bei Team 1 alles stimmt und gerät förmlich unter die Räder… Im Spiel nach Vorne unterlaufen Team 2 einfach zuviel Fehler, so dass Team 1 souverän einen akzeptablen Vorsprung herausspielt.

Nun ist es 21:10 Uhr, Getränkepause und Jürgen wechselt mit Holly die Mannschaften… Zum Leidwesen von Jürgen dominiert aber Team 1 weiterhin das Spiel… Trotz ihrer Kämpferherzen schafften es Jürgen, Sascha, Andi und Robert nicht den Anschluss zu halten. In Team 1 zeigten unser Teamchef wie auch Schnitzo ihre Torgefährlichkeit und versenkten einige der Tore an diesem Abend… (Das Endergebnis liegt der Redaktion leider nicht mehr vor!) Mark spielte wie immer solide einen überzeugenden Ball und mit Holly in Hälfte zwei ein schönes Aufbauspiel! Trotz der vielen Gegentore zeigte Robert mal wieder sein Talent im Tor und hatte einige schöne Paraden. Jürgen war wie immer sehr lauffreudig (das Trainingspensum macht sich bemerkbar!), Sascha und Andi fehlt ein wenig die Spielpraxis…

In Halbzeit 3 durften wieder Mal Schnitzo´s Pläne in Sachen Michelle erfahren und diskutierten auch über einige Turniertermine. ...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: