22 Mai 2007

Bericht vom Training am 14.05.07 (Version 1):


by Holly...

An diesem Abend fanden sich Gilles, Roger, Jürgen, Schnitzo, Lars, Robert, Holly und etwas verspätet Mark ein.
Ja, eine neue Liebe ist wie ein neues Leben… Unser Teamchef war nicht anwesend!!
Die Mannschaften wurden von Co- & Senior-Teamchef gestellt:
Team 1: Gilles, Lars und Roger, ab der 10. Minuten mit Mark
Team 2: Jürgen, Robert, Schnitzo und Holly

Schnell wurde Team 2 klar nur noch in Halbzeit 3 Roger besiegen zu können! Was auch missglückte!
Team 1 spielte sich und den Gegner schwindelig und vergaben Chance um Chance, schossen aber einige Buden, so das es nicht mehr nachvollziehbar ist, wie es letztendlich ausging.
Mark und Gilles zauberten, als hätten sie auf Hogwarts studiert – Roger und Lars spielten das klassische Flügelspiel wie einst Garrincha oder Sir Bobby Charlton (wer wen verkörpern könnte, überlasse ich euch!)
Was hat Team 2 an diesem Abend gelernt? Nur über Einsatzwillen und Kampf hätte man(n) eine Chance gehabt… Aber auf mancher Position fehlte leider immer noch das Spielverständnis!
Gefülltes Endergebnis: 21:8 Tore für Team 1…! Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: