10 Mai 2007

Spielbericht vom Training am 23.04.07:

„Da können wir mal ein Auge zudrücken“!

by Senior-Teamchef...

Bevor diese grandiose Trainingseinheit (zumindest für ein Team) in Vergessen gerät nochmals die Aufstellungen an diesem Abend in der Hermann-Hesse-Schule. Bei tropischer Hitze spielten folgende Teams:
Team 1 mit Teamchef Tobi, Co-Teamchef Jürgen, Robert und Holly
Team 2 mit Schnitzo, Vasily, Mark, Manu und Frank

Trotz gedachter Überlegenheit des Teams 1 spielte das Team 2 dank ihres kombinationssicheren und laufstarken Stils die Jungs einfach nieder. Mark machte eine Bude nach der anderen mit seinen sehenswerten Solis oder spricht man hierbei schon vom Solidaritätszuschlag (echter Schenkelklopfer). Manu spielte perfekt und sorgte dafür dass das Bällchen einfach locker lief in den Reihen. Schnitzo machte vorne manche Dinger, sorgte aber hauptsächlich dafür, dass keine Gegentreffer fielen. Frank merkte man auch an, dass Fußball mit den Ouzos mehr Spaß macht als beim TV. Vasily lief locker mit und konnte trotz seines Alters am Ende des Spiels nochmals aufdrehen und schlenzte brasilianisch manch einen Ball ins Tor. Die Jungs um die Teamchefs drehten zwischendurch immer mal wieder auf, aber selbst Hollys Böller konnten nicht den gewünschten Anschluss herstellen. Die Teamchefs übten derweil mehr oder minder gekonnt Doppelpässe. Mal lief es spitze, mal eher Hacke wie man so sagt! Robert, der die Hauptzeit das Tor verwaltete konnte oder wollte dieses Mal nicht das Spiel herumreißen. So long so good! Hauptsache es hat wieder Spaß gemacht, wenn auch dieses Mal für Team 2 wohl etwas mehr!

Danach wurde noch ein Bierchen getrunken und Roger hätte sich gewünscht er wäre gleich gegangen. Aber „Da können wir mal ein Auge zudrücken“ wie der Ouzo sagt!

Keine Kommentare: