14 Juli 2007

Bericht vom Training am 08.07.07:


Tja, frisch gemähter Rasen und bestes Fußballwetter, doch wieder mal war die Teilnehmerzahl am Training in der Böhnerwaldarena recht gering. Grund genug um zukünftig vielleicht öfters mal auf den Montag auszuweichen... Nun ja, die anwesenden Ouzos machten das Beste draus und bildeten verstärkt durch ein paar Kids die folgenden Mannschaften:

Team 1 mit Teamchef, Co-Teamchef, Schnitzo und 2 Kids
Team 2 mit Norman, Mark und 2 Kids

Recht ausgeglichen starte das Spiel mit leichten Vorteilen für Team 2, denn die 2 "eingekauften" Kids zeigten doch erstaunlich gutes Spielverständnis und Zusammenspiel. Immer wieder angetrieben durch Mark und Norman wurden einige schöne Spielzüge gezeigt und auch zum Abschluß gebracht. Nicht ganz so große Verstärkungen waren die beiden Kids aus Team 1. Der eine bewegte sich kaum aus dem gegnerischen (!) Fünf-Meter-Raum (ok, er war aber auch noch seeehr klein...) und der andere war ein Typ "Blümchenpflücker". So müssten es also die 3 Ouzos fast alleine richten. Bei Schnitzo im Tor wechselten Genie und Wahnsinn und die beiden Teamchef´s versuchten zumindest für einen halbwegs geordneten Spielaufbau zu sorgen. Als die beiden Kids aus Team 1 dann gehen mussten (es war ja schließlich schon Zeit für`s Abendbrot ;-), wurde das Traumgespann aus Team 2 gespregt und einer der beiden Kids wechselte zum anderen Team. Team 1 wurde folglich mit einem Mann mehr immer stärker und konnte viele Konter erfolgreich abschließen, auch weil das Dreiergespann aus Team 2 sehr offensiv spielte.
Dann ging es in die Halbzeitpause, doch spontan beschloß man gleich von der 2. in die 3. Halbzeit überzugehen. Kurzerhand wurde unter den Autofahrern Tobi, Mark und Jürgen gelost wer an die Tanke zum Bierholen fährt und es traf schließlich Mark. Die Zeit bis zum Eintreffen der Sixpacks sollte dann noch mit einem Spielchen 2 gegen 2 auf ein Tor überbrückt werden. Norman bot sich daraufhin an zur Tanke zu fahren, wohl nur um dem schweisstreibenden Spielchen zu entgehen ;-), und gesagt-getan wurden noch ein paar Spielzüge zum Besten gegeben bis endlich die Getränke eintrafen und man den Abend gemütlich ausklingen ließ. ...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: