12 August 2007

Bericht vom Training am 06.08.07:


Ouzo Wars Part. 2

-Die dunkle Seite des Jürgen S.-

Die Rückkehr der Ouzo-Ritter auf dem Planeten der Böhmerwaldarena fand mit Holly Han Solo, Roger Obi Wan Kenobi, Lukas Luke Skywalker, Darth Vader Jürgen S. und Chewbacca Schnitzo am Montagabend statt. So hatten sich also nur fünf Ouzo-Ritter versammelt zum gemeinsamen Fighten. Bei dieser stattlichen Anzahl von Ouzoianern wurden jeweils Zweierteams gebildet und ein Jedi musste das Tor hüten. Oberstes Ziel der Teams war es die Macht zu gewinnen. Roger Obi Wan Kenobi als das alles durchdringende Energiefeld bewegte sich kaum auf dem Spacefeld und zeigte wieder mal die helle und die dunkle Seite der Macht auf. Die helle Seite der Spielmacht zeigte auf jeden Fall unser Chewbacca Schnitzo, der sowohl auf dem Feld als auch im Tor glänzte. Lukas Luke Skywalker zauberte wie ein Jedi und konnte in dem Team der Klonkrieger überzeugen. Holly Han Solo der mit Hilfe einer Wookie zum Planeten der Böhmerwaldarena gelangt war und mit überirdischen Schüssen den Hütern des Torgrals einheizte hatte auch seinen Spaß am Weltraumgekicke. Doch dann kehrte die dunkle Seite der Macht zurück. Darth Vader Jürgen S. setzte sich nach bis dahin überzeugendem Spiel an die Fersen des Holly Han Solo und senste diesen einfach um. Mit seinem unverwechselbaren Atmen aus seiner Maske erklärte „ Die dunkle Seite ist in mir“. Dies erklärt wohl auch Jürgens Vorliebe für Sido! Somit musste aufgrund der Verletzung von Holly Han Solo das Spiel abgebrochen werden und alle fragten sich ob das die späte Rache war für Jürgens Handbruch war, den Han Solo ihm zum Jahreswechsel zugefügt hatte. ???

Nichtsdestotrotz versammelten sich nach dem Spiel 4 Jedi-Ritter beim Rückflug auf dem Waschplaneten und diskutierten mit Han Solo, der Darth Vader verzeihte. Dank flüssiger Nahrung von Becks und Bitburger und Heikes galaktischen Bierlieferservice konnte der Abend noch gut ausklingen bei Commander Schnitzo auf dem Waschplaneten.

Aber verpassen sie nicht die nächste Folge, wenn es wieder heißt:
„Die Rückkehr der Ouzo-Ritter“

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Spitze Bericht!

Möge die (Schmuso-Ouzo) Macht mit euch sein!

Melli alias Padme Amidala

P.S.: Sehr zu empfehlen!
http://www.starwars-union.de/