04 September 2007

Trainingsbericht vom 03.09.2007:

Budenzauber in der Hermann-Hesse-Schule

Die Tage werden kürzer, die Beine schwerer und die Ouzos beginnen den Budenzauber. Der Start der Indoor-Aktivitäten in der Hermann-Hesse-Arena wurde mit Jürgen, Schnitzko, Roger, Manu, Tibor, Martin und dem Teamchef vollzogen.
Sieben Leute, d.h. ungleiche Mannschaftsaufstellungen sorgten stets für eine 4:3 Kombination auf zwei Dritteln der Hallenfläche! Endlich mal genug Entfaltungsmöglichkeiten für die vorhandenen Kreativspieler (also keinen Grins) in den Reihen der Ouzos.
So legten Manu, Teamchef und Martin als DreierTeam los, währenddessen Tibor, Jürgen, Roger und Schnitzgo die Vierertruppe stellten. So ein Mitspieler mehr auf dem Feld schont die Beine ungemein und so ging die erste Runde dank Tibor Torriecher an das Viererteam mit einem 5:3.

Danach wurde wild gewechselt, sodass jeder einmal die Möglichkeit hatte seine Kondition und Ballsicherheit zu testen. Der Schweiß tropfte fleißig auf den Hallenboden und es wurde immer bis zum fünften Tor gespielt. Das hatte etwas von früher als einen noch die Mutti vom Bolzplatz zum Mittagessen gerufen hatte!

Der Teamchef ist aufgrund seiner Abmagerungskur wieder als Fitnesswunder aktiv und spielte fast konsequent im Dreier-Team und zeigte seine geschickte Ballführung.
Manu, unser Offenbacher Mädel, spielte wie immer in die Laufwege und Herzen ihrer Mitspieler.
Der Bürgeler Balljongleur Martin sorgte mit sauberem Passspiel und taktischen Spielverständnis für Ruhe in den hektischen Partien.
Zauberhaft war das Hackentricktor von Oldie Roger nach herrlicher Vorarbeit von Tobi, Manu und Schnitzchen! Brasilien lässt grüßen!!!

Jürgen, der aufgrund seiner Schnelligkeit, auch gerne „kroatische Kranate“ genannt wird fand zusehends mehr Spaß am Hallenflair und trug seinen Teil zum Budenzauber bei!

Fazit: Prima Spiele und die Zusammenstellung der verschiedenen Teams sorgten für Spannung und hohen Unterhaltungswert!

Bierbewertung: Eine kleine Kiste Schmucker sorgte für einen gemütlichen Ausklang und Abgang in der dunklen Arena der Hermann-Hesse-Schule! Danke an den Teamchef!

Spielerin des Tages: Manu (eine Perle) auf und neben dem Platz!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: