23 Dezember 2007

Bericht vom Training am 17.12.07:

Das Training, das Letzte - das fetzte!
Wunderbar: Zum letzten Training (Anmerkung der Redaktion: War jetzt das Vorletzte, denn eines haben wir ja doch noch auf vielfältigen Wunsch!!!) kamen gleich 12 Ouzo´s!!!
Neben den trainingswütigen Paddy, Schnitzo, Sascha, Lars, Holly, Robert und den beiden Teamchef´s kamen auch die Ouzo´s Peppie, Tobi Murmann, Tibor und Markus!
Los ging es dann in der folgenden Besetzung:
Team 1 mit Holly, Schnitzo, Sascha, Paddy und den Teamchef´s gegen
Team 2 mit Peppie, Tobi, Lars, Markus, Robert und Tibor.
Schnitzo war leicht angeschlagen durch eine Erkältung, dennoch schlug sich Team 1 recht wacker und konnte sich über die Spielzeit absetzen. Hier klappte die Abstimmung auf dem Platz einen Tick besser, der Einsatz bei beiden Teams war aber lobenswert und auf gleicher Höhe! Gelungene und verspielte Aktionen wechselten sich mit Gewaltschüssen ab. Es hat einfach Spaß gemacht und so soll es 2008 auch weitergehen! Bis März haben die Teamchef´s die Halle für Montag Abends 20.30-21.30 Uhr durchgebucht, also der Montagstermin bleibt bei!
Vormerken und Ouzo´on!

Keine Kommentare: