03 Dezember 2007

Bericht vom Training am 26.11.07:


5 Ouzos beißen auf die Zähne!

Leider hatte dieser Montag einen Negativ-Rekord zu verzeichnen: Gerade einmal 5 (!) Ouzos kamen: Holly, Sascha, Robert, Markus und der Co-Teamchef bildeten das tapfere Quintett. Man spielte sich eine Zeit lang ein und hoffte noch auf den einen oder anderen Ouzo, doch es half nichts, irgendwann mußte es ja mal losgehen. So wurde dann halt immer 3 gegen 2 gespielt und nach 5 Toren die Teams gewechselt. Es war laut auf dem Platz, was aber nicht durch die rege Kommunikation untereinander zustande kam, sondern am Pfeifen der Lungen lag... ;-) Uff, so anstrengend war es wohl noch nie! Besonders die Zweier-Teams hatten einen ganz schweren Stand und mußten an ihre Grenze gehen. Was noch hängengeblieben ist: Die Zweier-Teams in der Kombination Sascha/Co-Teamchef und Holly/Co-Teamchef konnten doch tatsächlich ihre Matches gewinnen und das Gespann Markus/Robert konnte das Dreier-Team einige Male in die Verlängerung zwingen und verlor nur denkbar knapp mit 10:12 Toren.
Respekt an alle Ouzos, die diese Trainingseinheit durchgestanden haben und über die körperliche Belastbarkeit hinaus gekämpft hatten. Noch nie hatten sich die anwesenden Ouzos das anschließende Radler mehr verdient als an diesem Abend...!!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: