20 Januar 2008

Bericht vom Training am 14.01.08:

Das Training nach der Jahresfeier war zwar nicht supervoll besucht (u.a. krankheitsbedingte Ausfälle), es kamen aber genau 8 Ouzo´s. So konnte man sich auf ein schönes 4-gegen-4-Spiel freuen. Lars und Markus wählten nach einem "Tip-Top" folgende Teams:
Team1: Markus, Holly & beide Teamchef´s
Team2: Lars, Paddy, Chris & Schnitzo
Markus gewann beim Tip-Top und wählte glücklich, denn sein Team1 konnte sich nach harten 60 Minuten mit ca. 32:30 Toren durchsetzen. Aber es war ein richtiger Fight, es ging hoch und runter! Team2 hatte das Kombinierer-Traumpaar Paddy und Chris in den Reihen. Beide zauberten schon ca. 1993 beim OFC in der Jugend zusammen auf dem Platz und trotz der "paar" vergangenen Jahre saßen die Pässe und Schüsse noch genauso wie anno dazumal! Nach einer frühen 5:1-Führung durch Team1 drehten die beiden dermaßen auf und mit Unterstützung von Schnitzo (oft im Tor) und Lars Wieselflink gelang nach und nach der Anschluss! Kurz vor Spielende wurde sogar eine knappe Führung rausgeschossen...doch Holly, Markus und die Teamchef´s wollten unbedingt gewinnen und gaben noch einmal alles, so dass es zum Ende hin doch noch zum Sieg reichte. Eine sehr schöne Trainingseinheit wurde beim anschließenden Bier noch gekrönt, als Chris seine baldige Vermählung mit Lena bekannnt gab! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!
Ouzo´on + Spaß dabei!

Keine Kommentare: