23 Februar 2008

Bericht vom Training am 11.02.08:

Von diesem Montag ist mir in Erinnerung gelieben, dass unheimlich viele Ouzo´s den Weg in den Soccerspoint gefunden hatten!

So konnten auch 6-erTeam´s gebildet werden:

Team 1 mit Paddy, Rene, Lars, Holly, Frank und Sascha
gegen
Team 2 mit Chris, Markus, Norman, Jürgen, Tobi M., dem Teamchef und später sogar noch Matze!
Es ging hoch und her und gegen die Prognose lag Team 1 erst hoffnungslos hinten und lief einem 5 Tore-Rückstand hinterher!

Doch dann kamen sie, wechselten geschickt ein und aus, wirbelten immer schneller und spielten Team 2 fast an die Wand. Jeder Schuss ein Treffer, so wie in der Anfangsphase bei Team 2. Dennoch reichte es am Ende nicht und es sprang ein knapper Sieg für Team 2 heraus!

Ein Training 1.Klasse, mit viel Tempo und einem Großereignis: Matze war seit gefühlten drei Jahren wieder auf dem Platz und gleich ein Ouzo!

Keine Kommentare: