24 Juni 2008

Das war unser Jubiläumsturnier!

Saludos Ouzo´s!
Selbst mit ein bisschen Abstand vom Samstag muss ich sagen, dass ich nachdrücklich begeistert bin von unserem Jubiläumsturnier!

Schönes Wetter, viele Leute (ca. 200!) und die gute Stimmung ließen unser Turnier zum absoluten Highlight werden!
Und das ist Euer Verdienst!
Ohne den großen Rückhalt der Mannschaft und Sponsoren wäre das gar nicht möglich gewesen!
Ich war richtig begeistert von Eurem Engagement!
Gerne würde ich die Personen einzeln hervorheben und loben, mache das aber lieber im persönlichen Gespräch, da die Liste sehr lang wäre und ich garantiert jemanden vergessen würde. Daher ein pauschales großes DANKESCHÖN!

Dennoch sollte sich jeder persönlich angesprochen fühlen: Vielen Dank an alle Ouzo´s, Helfer und Sponsoren!
Auch die anderen Teams waren begeistert, so wie der Turniersieger Teamgeist Obertshausen:
"Hey Tobi, ich möchte mich noch einmal im Namen von allen Teamngeist-Obertshausen- Spielern bei Euch Ouzos bedanken. Leider hatte uns ja die halbe Mannschaft gefehlt, aber alle, die dabei waren, waren wirklich begeistert. Es hat uns unglaublich viel Spass gemacht! Vielleicht sehen wir uns ja demnächst ma wieder bei einem andereren Hobbyturnier oder Freundschaftsspiel. hasta luego, Tristan"
So, damit diese Woche auch ein bisschen Sport gemacht wird hier keine Denksportaufgabe:
Nenne mir zwei Sachen, die Dir am Samstag gefallen haben und eine Sache, die wir beim nächsten Turniern besser machen können! Danke.
Venceremos und Ouzo`on!
Eurer
Teamchef Tobi

Keine Kommentare: