19 Juli 2008

Bericht vom Training am 13.07.08:


Tja, die Woche über kamen kaum Rückmeldungen für das Training am Sonntag und so fuhr dann auch der Co-Teamchef mit einem flauen Gefühl im Magen los. Vor Ort dann leider das erwartete Bild, lediglich Holly, Lukas und Janine waren zudem noch gekommen. :-((

Naja, somit gibt es auch nicht viel zu berichten. Zu viert wurde sich eine ganze Zeit lang warmgespielt zusammen mit 2 Block-Kiddies. Es wurden ein paar Distanzschüsse geübt und dabei auch einige Trainingsbälle ins Gebüsch befördert. Als sich Holly dann im Gestrüpp auf die Suche machte, entdeckte er noch einen neuen und verwaisten Trainingball, der sogleich in den Fundus der Ouzos überging. Prima Sache!! So hatte sich das Training schonmal gelohnt... ;-)

Später kamen noch ein Vater und 2 kleine Kids hinzu und man wagte sich noch an ein kleines Spielchen 4 gegen 5. Somit konnte doch noch ein wenig geschwitzt werden und man hatte sich auch das Bierchen zum Abschluss verdient.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: