04 Juli 2008

Bericht vom Training am 29.06.08:


Willkommen in der Sauna Böhmerwaldarena!! Bei wolkenfreiem Himmel und strahlendem Sonnenschein wollten es doch tatsächlich 6 Ouzos wissen und am Finalsonntag ihre unglaubliche Kondition testen. Ergänzt wurden die tapferen Ouzos von einem Block-Kid und einem Vater, der mit seinem kleinen Sohn ein wenig übte, als die Ouzos den Rasen betraten. So konnte also doch über das ganze Feld gespielt werden und es wurden folg. Mannschaften gebildet:

Team1: Co-Teamchef, Mark, Block-Kid und Vater+Sohn
Team2: Holly, Roger, Patrick und Robert

Und schon gleich zu Beginn lief es überraschend gut für Team1. Mark lenkte das Spiel perfekt und zeigte daß er nach langer Pause nichts verlernt hatte. Der Co-Teamchef und Junge vom Block (Name leider vergessen) wuselten geschickt durch die gegnerischen Reihen und auch der Vater zeigte in seinen Sandalen (!) einige gelungene Aktionen. Der kleine Sohnemann (nicht mal ein Meter groß!) hütete tapfer das Tor und traf auf eine sehr faire gegnerische Mannschaft, die sich bei der Schussintensität sehr zurückhielt und auch öfters aus großer Entfernung abschloss. Prima Einstellung!! Team2 hatte zwar eine gute Truppe beisammen, doch ob es an der knallenden Sonne lag daß recht schnell das Laufen eingestellt wurde?? Jedenfalls war Team1 um einiges beweglicher und konnte somit das Spiel für sich entscheiden.

Als Vater+Sohn gehen mußten und man überlegte der Sonne Tribut zu zollen und das Training zu beenden, kamen noch 3 Jungspunde vom Block hinzu und man machte noch schnell ne kurze Partie (bis 5 Tore) in folg. Konstellation:

Team1: Co-Teamchef, Mark, Holly und Roger
Team2: Patrick und Robert und die 3-4 Block-Kids

Kurz vorm Sonnenstich ging es also nochmal zur Sache. Die Partie war zwar recht ausgeglichen, doch Team1 wollte wohl schnell Schluß machen und zu den kühlen Getränken übergehen und so siegte man auch deutlich mit 5:1. Dieses Ergebnis spiegelte zwar nicht genau das Kräfteverhältnis wieder, aber da kann man mal sehen was so ein Bierdurst ausrichten kann... ;-)

Die Sensation folgte dann zur 3. Halbzeit, als unser Senior-Teamchef doch tatsächlich mal wieder noch auf ein kühles Bierchen blieb. Unglaublich, das Bier schmeckt ihm wieder!! ;-))

Ouzo´on!

Keine Kommentare: