02 November 2008

Bericht vom Training am 27.10.2008:

Heute mal nur ganz kurz (Jürgen und ich freuen uns immer, wenn jemand mal den Bericht schreibt, die Teamaufstellung kommt von uns als Service gratis vorneweg!):
Team 1 mit Dennis (Ouzo-Neuling, Kollege von Michi), Jürgen, Holly, Robert, René, Norman und Uwe
gegen
Team 2 mit Matze (erstes Mal in Halle!), Tobi, Schnitzo, Manu, Roger, Mark, Paddy und Lars

Team 2 gewann durch ein Kopfballtor von Mark ;)

Leider musste erst Uwe und dann auch noch unser Co-Teamchef Jürgen wegen Verletzung das Training abrechen: Beide fallen mit Bänderriss für die nächsten Wochen aus. Ein schmerzvolle Angelegenheit für die Beiden und ein immenser Verlust für die Ouzo´s (zum Glück aber nur temporär, beide arbeiten hart auf der "Couching Zone" bereits an ihrem Comeback!). Gute Besserung!

Keine Kommentare: