29 Dezember 2008

Bericht vom internen Turnier am 22.12.2008:

Ein neuer Teilnehmerrekord wurde beim ersten internen Ouzo-Turnier erzielt: 19 Ouzo´s waren an Bord.
Es wurden insgesamt vier Teams aufgestellt:

  • Team 1 mit Holly, Pierre, Janine, René und Norman
  • Team 2 mit Jürgen, Schnitzo, Alex, Chris und Matze
  • Team 3 mit Mark, Dennis, Kosta und Uwe
  • Team 4 mit Lars, Tibor, Mike, Christian und dem Teamchef


Nach insgesamt 8 Spielen stand das Siegerteam mit Mark, Dennis, Kosta und Uwe fest.
In der gemütlichen 3. Halbzeit erhielten Sie für den Sieg beim ersten internen Ouzo-Turnier jeweils einen Pokal sowie eine Urkunde. Die übrigen Teilnehmer wurden mit einer Medaille sowie ebenfalls einer Urkunde ausgezeichnet.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wichtig war: Es blieb fair und es gab keine Verletzungen!


Ouzo´on!

Keine Kommentare: