13 Januar 2009

Bericht vom Training am 12.01.2009 (Teil 1):

Teil 1: Peppie´s Team (by Peppie himself!)
Kosta - nach eigenen Angaben hatte er nicht seinen besten Tag, rieb sich trotzdem sehr gut am Gegner auf und zeigte Kampfgeist und Abschlusslaune!
Schnitzo - Schoss draußen seine Tore, wobei der Abschluss nicht immer gelang. Im Tor souverän, bis auf den einen "Jäger"!
Manu - Schoss das schönste Tor des Abends nach Vorlage von Chris. Der Ball zappelt immer noch im Winkel!
Chris - Der Bomber! Abschlussstark wie eh und je, ein echter Stürmer eben. Als Torwart kassierte er nur Tore, wenn er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde. Im Zweikampf bomberstark!
Michi - der Lothar Matthäus der Ouzos. Sehr gutes Auge im Spielaufbau und Abräumer im Defensivbereich. Er braucht das Spiel vor sich!
Peppie - Konditionell noch mit Defiziten, versuchte das Spiel von hinten heraus zu lenken und Akzente zu setzen!

Fazit: Team 2 arbeitete nach Hinten strategisch exzellent, wobei das Spiel nach Vorne verbesserungsfähig ist. Konditionelle Schwierigkeiten im Spielaufbau sowie einige Abschlussmängel verhagelten die Dominanz auf dem Platz. Insgesamt jedoch eine vielversprechende Mannschaftsleistung auf der sich aufbauen lässt!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: