04 Januar 2009

Bericht vom Training am 29.12.2008:


Zwar nicht ganz so viele Ouzos wie erwartet, jedoch immer noch eine stattliche Anzahl von 13 Ouzos strömten zum Training. Prima, das klappt ja in letzter Zeit hervorragend. Gespielt wurde in 3 Teams und die folg. Mannschaften gewählt:

Team1 mit Teamchef, Kosta, Christian und Schnitzo
Team2 mit Co-Teamchef, Chris, Lars, Tibor und Pierre
Team3 mit Holly, Norman, René und Peppie

Die genauen Ergebnisse können nicht mehr genau wiedergegeben werden und auch die Mannschaften wechselten geringfügig, weil Tibor im ersten Match bei Team2 und nach halber Spielzeit dann bei Team1 mitspielte. Und in den späteren Partien wurde dann immer ein wechselwilliger Spieler einer pausierenden Mannschaft ausgeliehen, so daß immer 5 gegen 5 gespielt werden konnte. Im Großen und Ganzen aber gewann Team2 fast alle Spiele und stellte somit die Gewinnermannschaft.

Zur 3. Halbzeit konnte man dann nicht hoch in die Pizzeria (hatte geschlossen) und so vergnügte man sich draußen in der Kälte mit einem Kasten Tannenzäpfle und einem kleinen "Griechenfusel" (dank an Kosta, was war das nochmal?). Nachdem dieser Vorrat vertilgt war und sich die meisten Ouzos auf den Heimweg machten, läutete eine kleine Delegation der Ouzos die 4. Halbzeit im örtlichen Mägges ein (natürlich nur zu Testzwecken!). Hierbei drängte sich unser Schnitzo als "Burgerbomber" in der Vordergrund. Ach was ein herrlicher Abschluss... ;-)

Ouzo´on!


Keine Kommentare: