16 Februar 2009

Bericht vom Freundschaftsspiel am 15.02.2009:

Ouzo´s bekommen derbe Klatsche - mit 20 zu 30 gegen FC Teamgeist verloren!

Gestern ging das Rückspiel gegen den FC Teamgeist über die Bühne. Das Hinspiel hatten wir knapp verloren (siehe http://teamchef.blogspot.com/2009/01/kurzer-bericht-vom-freundschaftsspiel.html), also rechneten wir uns Chancen auf ein knappes Spiel aus...
Gegen Spielbeginn waren allerdings nur die beiden Teamchef´s, Schnitzo und der Lümmel da, so dass Tristan erstmal auf unserer Seite mitspielte, um überhaupt spielen zu können. In dieser Besetzung lief es auch ganz gut, wir waren frisch und setzten die Teamgeister unter Druck. Dann kam zum Glück Manu und dann noch Uwe, so dass wir als reine Ouzo´s weiterspielen konnten. Allerdings baute sich nach einigen Gegentoren und Ballverlusten eine aggressive Stimmung (und Resignation) innerhalb des Teams auf. Lag wohl auch an den mangelnden Wechselspielern, man musste praktisch 90 Minuten durchspielen gegen eine hochmotivierte junge und konditionsstarke Mannschaft.
Heben wir mal aber einen positiven Moment heraus: Schnitzo zeigte in einem hellen Moment, weshalb er Schnitzelbomber heisst: Wie Gerd Müller zog er an zwei Gegenspielern an der rechten Bande vorbei und schoss trocken ins untere Eck, ein Wahnsinnsding!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: